Bergamont Encore Fullsuspension Mountainbike

Ein vollwertiges Enduro Bike was in Zusammenarbeit mit Weltklasse Athleten und einem genialen Technologiemix entwickelt wurde.

Der Rahmen mit 170mm Federweg wird in Hybrid-Bauweise aus Aluminium und Carbon hergestellt und kommt mit so ziemlich allem klar was ihm unter die Räder kommt, dabei bleibt das Fahrverhalten aber immer genauso agil wie bei einer echten Bergziege.

Die moderne Geometrie - vorne lang, hinten kurz - erlaubt eine perfekt ausbalancierte Fahrposition, so hat man auch in schwierigen Situationen immer die volle Kontrolle.

Noch nie zuvor konnte man mit so viel Selbstbewusstsein die eignen Grenzen ausloten. Die Rahmenbauweise nutzt die unterschiedlichen Materialeigenschaften von Carbon und Aluminium maximal aus. Steifigkeit und Stabilität werden erhöht, während Gewicht und Kosten niedrig bleiben.